Restaurant in Albans Sonne Hotel Restaurant, Bistro, Hotel, Biergarten, Ausflugsziel in 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach
Restaurant in Albans Sonne Hotel ist vermutlich seit 05.11.2023 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant in Albans Sonne Hotel in 77776 Bad Rippoldsau-Schapbach bewertet.
vor 10 Jahren
"Entlang der Strasse von Bad Rippold..."

Geschrieben am 20.04.2014
Entlang der Strasse von Bad Rippoldsau nach Wolfach befindet sich in Schapbach rechter Hand der Landgasthof Sonne. Parkflächen gibt es einige wenige dirkt vor dem Haus entlang der Strasse. Über mehrere Stufen gelangt man in den Gastraum des Restaurants. Die Räume waren stilvoll hergerichtet und man fühlte sich schnell wohl. Wir wurden sogleich von der Seniorchefin per Handschlag wie alte Bekannte begrüßt und erhielten die Wahl unter mehreren Tischen begleitet von spassigen bis derben Sprüchlein der Seniorin. Bedient wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
enjaunddusty
am 20.04.2014
Dieser Eintrag wurde
611x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.06.2023