1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Naturpark-Markt-Scheune in 77791 Berghaupten bewertet.
vor 6 Jahren
"Brunchen, Mittagessen, Kuchen - alles was das Herz begehrt"

Geschrieben am 16.11.2014
Besucht am 27.09.2014
Zum Frühstück/Brunch gibt es Minibrötchen/Minilaugenteilchen mit hausgemachten Marmeladen, echter guter Metzgerwurst und feinem Käse. Wir hatten noch saftiges, aromatisches Kräuterrührei und perfekte Spiegeleier mit weichem Eigelb dazu. Leider konnten wir keinen der hammer-lecker aussehenden Kuchen essen, weil wir einfach schon zu satt waren. Danach kann man in dem Lädele noch regionale Erzeugnisse shoppen (obwohl die ein bisschen teurer als in anderen Läden sind). Hier sollte man auf jeden Fall reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
enjaunddusty
am 20.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2016