Müllers Restaurant & Café-Lounge auf dem Museumsschiff Restaurant, Cafe, Ausflugsziel in 68159 Mannheim (Jungbusch)

Müllers Restaurant & Café-Lounge auf dem Museumsschiff

Müllers Restaurant & Café-Lounge auf dem Museumsschiff ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, keine neueren Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Müllers Restaurant & Café-Lounge auf dem Museumsschiff in 68159 Mannheim bewertet.
"Diesesmal suchten wir uns ein beson..."

Geschrieben am 22.01.2014
Diesesmal suchten wir uns ein besonderes Restaurant zum Frühstück aus! Diesesmal war das Restaurant nicht wie typisch in einem Haus, sondern auf einem Schiff! Dieses Schiff sah sehr toll aus! Man fühlte sich schon von außen sehr wohl! Als man hineinkam, merkte man sofort, dass man hier viel Investiert hat, um es hier gut Aussehen zu lassen! Dieses ist sehr gut gelungen! Man fühlte sich von Anfang an Wohl! Auch das Personal spielte eine Große Rolle! Sie waren sehr nett,... mehr lesen
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Müllers Restaurant & Café-Lounge auf dem Museumsschiff in 68159 Mannheim bewertet.
"Das Müllers ist schick eingerichte..."

Geschrieben am 29.12.2013
Das Müllers ist schick eingerichtet und mit seiner Atmosphäre als Schiff einzigartig. Es gibt Sitze am Fenster und Tische, bei denen man einen Blick auf den Motor des Schiffs weiter unten hat. Während die Vorspeisen ziemlich teuer sind, sind Hauptgerichte und Cocktailpreise total in Ordnung. Der Service war auch nett, die Cocktails sehr lecker, also werden wir sicher wieder ins Müllers gehen! :-)
GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Müllers Restaurant & Café-Lounge auf dem Museumsschiff in 68159 Mannheim bewertet.
"Sehr schönes Restaurant, gerade je..."

Geschrieben am 20.08.2012
Sehr schönes Restaurant, gerade jetzt im Sommer sitzt man direkt am Neckar in einer Oase der stille. Das Essen ist gut, die Auswahl allerdings sehr übersichtlich.
Dieser Eintrag wurde am
21.04.2014 angelegt