Müllers auf dem Museumsschiff
(3)

Neckarvorlandstraße 2a, 68159 Mannheim
Restaurant Cafe Cafebar Loungebar Ausflugsziel
Zurück zu Müllers auf dem Museumsschiff
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Müllers auf dem Museumsschiff in 68159 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Diesesmal suchten wir uns ein beson..."

Geschrieben am 22.01.2014
Diesesmal suchten wir uns ein besonderes Restaurant zum Frühstück aus! Diesesmal war das Restaurant nicht wie typisch in einem Haus, sondern auf einem Schiff! Dieses Schiff sah sehr toll aus! Man fühlte sich schon von außen sehr wohl! Als man hineinkam, merkte man sofort, dass man hier viel Investiert hat, um es hier gut Aussehen zu lassen! Dieses ist sehr gut gelungen! Man fühlte sich von Anfang an Wohl! Auch das Personal spielte eine Große Rolle! Sie waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend! Sie waren immer da, wenn man sie gebraucht hat! Auch das Frühstück, kam sehr schnell! Und zwar bestellte ich mir das Gericht: Frühstück „Neckar“. Es gab einen gemischten Brotkorb, die Brötchen waren sehr frisch und haben sehr gut geschmeckt! Nutella und Marmelade, waren auch dabei! Und Käse welches hervorragend schmeckte! Das gekochtes Ei war auch sehr lecker! Der Kaffee (man konnte sich auch einen Tee nehmen) war sehr köstlich. Alles hatte die perfekte Temperatur um es zu geniesen! Das ganze kostete um die 9 Euro! Ich bin von der Portion satt geworden und alles hat sehr gut geschmeckt. Dafür finde ich 9 Euro in Ordnung. Es gab ja noch Gurken, Tomaten etc. insklusive! An der Hygiene kann ich nicht meckern! Alles sah sehr sauber aus. Auch die Tische wurden oft durchgeputzt. Auch unter den Tischen sah alles sehr sehr gut aus! Seitdem ist dieses Schiff, einer meiner LieblingsFrühstückRestaurants! Immer wieder gerne, bei den gut gelaunten Personal!