1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Untitled
hat Traubenzeit in 50825 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"An dieser Stelle gab es früher das..."

Geschrieben am 22.04.2014
An dieser Stelle gab es früher das “Secco” und danach das “A’Petit”, das vor 2 Jahren leider geschlossen hat. Seit Mitte 2011 hat nun die “Traubenzeit” eröffnet. Wie der Name schon vermuten lässt, versteht die “Traubenzeit” sich als Restaurant und als Weinstube. Wir waren schon etliche Male hier, es hat uns gut gefallen und vor allem sehr gut geschmeckt. In der Küche dieses Lokals ist jemand am Werk, der sein Handwerk versteht. Besonders positiv zu vermerken ist, dass Fleisch durchweg... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Untitled
am 22.04.2014
Dieser Eintrag wurde
902x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2014