Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Da Vito in 28832 Achim bewertet.
vor 6 Jahren
"Es ist eigentlich unglaublich, dass..."

Geschrieben am 27.04.2014
Es ist eigentlich unglaublich, dass eine Kleinstadt wie Achim drei italienische Restaurants aufweist, die inzwischen von mir gute bis sehr gute Bewertungen bekommen haben. In Hamburg-Harburg, meinem letzten Wohnort, habe ich nicht ein einziges italienisches Restaurant gefunden, das gute italienische Regionalküche bietet. Hamburg-Hamburg ist so groß, da möchte ich mir kein Urteil erlauben. Das Da Vito wurde uns immer wieder von verschiedener Seite empfohlen, Deutschen und Italienern. Was hörten wir nicht alles: „Die beste Pizza“, „bodenständiges Essen“, „tolle Atmosphäre“, „wir gehen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
25.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
457x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2014