hat Eschenhof in 26506 Norden bewertet.
"Schon oft besucht und immer zufrieden"

Geschrieben am 12.05.2019
Besucht am 12.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Wir wollten schon lange wieder einmal  dieses Lokal , deshalb fiel unsere Wahl zum heutigen Muttertag auf den Eschenhof. Als Vorspeise hatten wir eine Hühnersuppe für 4.50 € diese war hervorragend gewürzt mit viel Fleischeinlage, und einen großen Salat mit Ofenkartoffel  für 10.90 € auch hier gibt es nix zu meckern. Meine Tochter hatte den Filetspieß für 14.90 € mit Ofenkartoffel. Das Fleisch zart und auf den Punkt gebraten,die Sourcream und die Kräuterbutter selber gemacht die Ofenkartoffel von frischen Kartoffeln selber gekocht nicht aus dem Frische Pack.Meine Frau und ich hatten die Roulade mit Salzkartoffel und Rotkohl für 14.50 € Diese war so zart und lecker das ich mir noch Soße extra bestellt habe.Die Roulade war wesentlich größer als es auf dem Bild ausschaut. Der Service war wie immer freundlich . Ich kann den Eschenhof nach wie vor empfehlen

Pepperoni und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hat Eschenhof in 26506 Norden bewertet.
"Familär gemütlich und sehr gute Hausmannskost"

Geschrieben am 24.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Eschenhof
Besucht am 24.04.2015
Habe das Lokal zwar schon bewertet ,aber das war noch zu RK Zeiten.Hier eine Zeitnahne Bewertung. Heute auf dem Rückweg von Emden der spontane Entschluss hier zum Essen einzukehren. Die Speisenkarte wurde erweitert,unter anderem jetzt auch Steaks im Angebot. Da auch als Tagesgericht Spare Rips (12.90 €)  auf der Karte waren ,war die Entscheidung nicht leicht. Aber das Steak hatt gesiegt.Unsere Tochter hatte das Putenschnitzel Hawaii  mit Kroketten und Salat für 12.50 € ,meine Frau und ich das Rumpsteak mit Pfeffersoße ,Bratkartoffel... mehr lesen

Kaus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
hat Eschenhof in 26506 Norden bewertet.
"Wirklich selbergemachte Essen auf der schönen Terasse geniesen"

Geschrieben am 12.03.2015 | Aktualisiert am 24.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Eschenhof
Besucht am 01.07.2014
Im Sommer sind wir öfters hier eingekehrt.Mal zum kaffee und Kuchen.keine große Auswahl aber selbergebacken.Empfehlenswert sind auch die Salate oder die Currywurst.Auch bei der Currywurst  hausgemachte Soße das schmeckt man.Auch die Schnitzel sind frisch geklopft und in der Pfanne gebraten,wie man das von Muttern kennt.Da wartet man auch gerne etwas länger Das Lokal wurde vom Betreiberehepaar 2013 gekauft und Sie betreiben das auch fast alleine in der Saison kommt manchmal ne Aushilfe. Geplant ist auch noch ein Wohnmobil Stellplatz. Wir werden noch öfters hier vorbeikommen.

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin