Restaurant Eschenhof

Karl-Wenholt-Straße 21, 26506 Norden
Restaurant Biergarten Gaststätte
Zurück zu Restaurant Eschenhof
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Eschenhof in 26506 Norden bewertet.
"Familär gemütlich und sehr gute Hausmannskost"

Geschrieben am 24.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Eschenhof
Besucht am 24.04.2015
Habe das Lokal zwar schon bewertet ,aber das war noch zu RK Zeiten.Hier eine Zeitnahne Bewertung.

Heute auf dem Rückweg von Emden der spontane Entschluss hier zum Essen einzukehren. Die Speisenkarte wurde erweitert,unter anderem jetzt auch Steaks im Angebot. Da auch als Tagesgericht Spare Rips (12.90 €)  auf der Karte waren ,war die Entscheidung nicht leicht.
Aber das Steak hatt gesiegt.Unsere Tochter hatte das Putenschnitzel Hawaii  mit Kroketten und Salat für 12.50 € ,meine Frau und ich das Rumpsteak mit Pfeffersoße ,Bratkartoffel und Salat für 17.90 €  Das Putenschnitzel war ein großes paniertes Schnitzel sehr zart,Ihr hatt es gut geschmeckt..Unser Pfeffersteak (ca 220 g) war ideal gebraten und hatt uns auch gut geschmeckt. Die Bratkartoffel mit Speck und Zwiebel schön knusprig gebraten und gut gewürzt.
Die Salate beinhalteten nur frische Salate und waren angemacht mit einer hausgemachten Joghurtsoße.
Die Getränkepreise Apfelschorrle und Cola Mix 0.50 l für 4.20 €  Cappuccino 2.60 € sind für die Ecke um Gretsiel üblich.
Der Service wurde vom Chef wieder freundlich wie immer erledigt.Auch die Chefin kam auf ein Pläuschchen vorbei, um diese Zeit ist ja auch noch wenig Betrieb.
Wir waren wieder rundum zufrieden und können jeden empfehlen hier vorbei zu kommen.Für Kinder gibbt es auch einen schönen Spielplatz,der gut von der Terasse ersichtlich ist.

Kaus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.