Freddy Schilling – Die Hamburger Manufaktur Schnellrestaurant, Take Away in 50668 Köln (Altstadt-Nord)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Freddy Schilling – Die Hamburger Manufaktur in 50668 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Schnell mal einen saftigen Burger ..."
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2015
Besucht am 23.04.2015
Der Burger-Laden hat in Köln bereits zwei Stationen. Auf unserem Weg durch die Stadt lag das Restaurant am Eigelstein direkt auf dem Weg. Draußen sind auf dem Fußweg-Bereich eine Reihe Plätze zum Verweilen und drinnen gibt es weitere Sitze; jedoch ist das Geschäft relativ klein. Reservieren kann man nicht; aber telefonisch vorbestellen ist möglich.   Da der Tag zwar sonnig war, die Temperaturen jedoch uns noch frisch gegen Abend erschienen, haben wir uns für drinnen entschieden – aber draußen waren durchaus einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BergGL
am 02.05.2014
Dieser Eintrag wurde
898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2023