Zurück zu Grill Land
GastroGuide-User: naddi-maus
naddi-maus hat Grill Land in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
"unverschämte"

Geschrieben am 29.09.2014
Da wollten wir alle zusammen nach den bergischen Bautagen noch schön was essen gehen und waren äußerst entsetzt von dem Lokal welches sich Grill Land nennt und sich in Bergisch Gladbach befindet.

Wir haben für uns Gyros komplett und für die Kinder Spagetti Bolognese bestellt... die Getränke kamen und wir haben uns auf das Essen gefreut. Dann kam der Salat für uns und naja, es kann ja mal passieren, es war ein schwarzes Haar und ein kleines Stück Gyros im Salat. Wir haben es zurück gehen lassen, da wir nicht so gerne Haare von anderen Leuten essen. Ein neuer Salat kam...das Problem bei diesen war, am Maiskorn hing ein in etwa 0,5 cm großer Käfer dran...hmmm...kann das Zufall sein???
Den habe ich auch zurück gehen lassen. Daraufhin wurde mir gesagt das sei Gewürz an dem Maiskorn, nur eigenartig war, dass auf dem Salat und in dem vorherigen auch, ein Essig-Öl Dressig ohne ersichtliche Gewürzstücke war.
Aber ich habe noch nie Gewürze mit Flügeln und Beinen gesehen.
Ich bestellte den Gyrosteller und die Nudeln ab...die Dame hinter der Theke wurde lauter... ich dann auch...der Kellner kam raus und sagte zu uns mit lauter Stimme:
Die Getränke brauchen sie nicht bezahlen jetzt gehen sie bitte.Sie haben Lokalverbot!

Schade das man als sonst zufriedener Stammkunde so enttäuscht wird.

Fakt ist ...es War alles ok die Salate kahmen und da War leider ein Haar und ein Olles Stück Gyros drin ..habe den Kellner drauf hingewiesen... der nahm in patzig mit ...keine Entschuldigung nichts !!!!!! Bekahm 3 min später einen Einen neuen salat.... also ich meine Gabel zum salat führte " der neue ausgetauschte" viel mir der ekelig schwarze Käfer auf mit Beinen Flügeln und Kopf und ich rede hier nicht von na Frucht fliege sondern einen o,5 cm großen Käfer .... damit ging Nein mann sogar diskret in den Laden zur Theke statt es tut mir leid wurde man angemotzt und das nicht leise !!!!! Darauf sagte mein mann das wir jetzt auch den gyros und die Kinder Spagetti abbestellen möchten und bitte die Rechnung möchten ....und ging zu unserem Tisch zurück ...die Frau hinter der Theke War immer noch lautstark am schimpfen und recht undiskret kahm dann der Kellner und erklärte uns recht laut vor den anderen Menschen draußen das wir das Restaurant sofort verlassen sollen was dazu führte das unsere Freunde auch kein Essen bekahmen und das geht nicht ....wir waren auch schon oft da und gerade deswegen hat uns das Grill Land Bergisch Gladbach nicht so behandeln WIR HABEN NICHTS FALSCH GEMACHT !!!!