GastroGuide-User: ryanair456
hat Kliff - im Hotel Seehus in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein KLIFF -als Lichtblick für Niendorf"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2015
Besucht am 05.05.2015
Im 2014 eröffneten Hotel Seehus  waren wir nun zum zweiten Mal, aber heuer nur 1x zum Abendessen im hoteleigenen Restaurant „Kliff“ (was aber nicht  nur für Hotelgäste zugänglich ist). Von der Strandpromenade her ist der Zugang barrierefrei möglich. Am zweiten Abend unseres Kurztrips an die Ostsee gingen wir  also wieder ins „Kliff“ – die die Erinnerungen an die beiden  Abende im Oktober 2014 sehr positiv waren. Es war  für 19:00 reserviert, beim Eintreffen und nach freundlicher Begrüßung  führte uns eine Dame von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 02.05.2014
Dieser Eintrag wurde
635x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2016