Zurück zu Restaurant Hühnerdieb · Alter Bahnhof
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Restaurant Hühnerdieb · Alter Bahnhof in 76327 Pfinztal bewertet.
"Das Lokal befindet sich im Pfinztal..."

Geschrieben am 10.05.2014
Das Lokal befindet sich im Pfinztal im Ortsteil Kleinsteinbach. Es liegt zentral (Bahnhof, Ortsmitte, nahe der Durchgangsstraße B10).
Trotzdem wirkt es hier sehr gemütlich, man hat sich Mühe gegeben mit der Gestaltung des Außenbereiches und mit dem "Inneren".
Wir sind hier schon des Öfteren auf Radtouren gelandet, manchmal auch nur auf ein Getränk.
Für Vegetarier ist es schwer etwas zu finden : So bleibt neben dem Hähnchen in allen Varianten nur Salat oder Pmmes übrig. Für Zwischedurch stört mich dies nicht, da der Salat reichhaltig und frisch ist.
Mein Freund weiß die Varianten des Hähnchens zu schätzen (wird mit verschiedenen Gewürzvarianten und Marinaden angeboten).
Die Preise sind ok bis günstig.
Die Toiletten sehr modern und sauber.,
Was uns allerdings bei unserem letzten Aufenthalt stark missfiel war der langsame Service. Extrem stark besucht war der Hühnerdieb nicht, trotzdem mussten wir sehr lange warten, bis wir überhaupt bestellen konnten. Die Getränke kamen dann auch nur sehr schleppend an den Tisch. Deshalb haben wir auf eine Bestellung von Speisen leiber verzichtet und zu Hause gegessen.