S.viet Asia Cuisine Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 24103 Kiel (Mitte)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: CorryKiel
CorryKiel hat S.viet Asia Cuisine in 24103 Kiel bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir haben schon einige Male in dem ..."

Geschrieben am 15.06.2014
Wir haben schon einige Male in dem Lokal gegessen, weil uns das Essen sehr gut schmeckt. Da wir Asien-Reisende sind, finden wir es sehr authentisch. Wir haben schon zwei vietnamesische Gerichte, mehrere chinesische Gerichte und einige thailändische Gerichte probiert. Alles war sehr lecker, die Portionen aus unserer Sicht nicht zu groß und nicht zu klein. Das Ambiente ist, wie man das von klassischen Asia-Restaurants gewohnt ist. Die ganz großen Buffet-Tempel sind ja alles andere als gemütlich ;-) Die Dame, die uns immer bedient ist sehr freundlich, wir haben sie sehr ins Herz geschlossen. Die Preise sind angemessen, nicht überteuert wie in manch anderem Kieler Asia-Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
06.05.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
840x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2022