Restaurant "Harborside", Hotel "Bell Rock" Restaurant in 77977 Rust

Über Restaurant "Harborside", Hotel "Bell Rock"

Im „Harborside“ – unserem maritim designten Buffetrestaurant – können Sie sich Fisch, Fleisch oder Gemüse ganz nach Geschmack zubereiten lassen: beim Colonial Front Cooking direkt vor Ihren Augen. Wie das funktioniert? Sie suchen sich einfach die Zutaten aus, die Sie am liebsten essen. Zur Wahl stehen allerlei frische Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Wir bereiten Ihnen dann Ihre ganz persönliche Mahlzeit zu, wahlweise auf unserem großen Mongolengrill oder dem afrikanischen Lavasteingrill. So wird Essen zum echten Erlebnis. Im Sommer können Sie den kolonial-kolossalen Genuss auch draußen zelebrieren, auf unserer großzügigen Sommerterrasse.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant "Harborside", Hotel "Bell Rock" in 77977 Rust bewertet.
"Waren während eines Aufenthalts im..."

Geschrieben am 10.05.2014
Waren während eines Aufenthalts im Europapark im Harbourside essen. Schon von außen sehr einladend. An kleinen See gelegen mit rot-weißem Leuchtturm und kleinen Booten. Das Harbourside ist ein hochwertiges Buffettrestaurant mit integriertem Frontcooking offenen Grillstationen,leckeren Salaten ........... Sonntags wird ein großes Schlemmerbuffett angeboten ( Erw. 32,50 -Kinder 12,50 euro von 11.30 bis 14.00 Uhr ) mit Livemusik. Das Buffett hatte nicht nur eine große Auswahl,außergewöhnliche Elementeleckeren Fisch,superleckere Desserts sondern es wurde auch ständig aufgefüllt. Gutes Preis,-Leistungsverhältniss.
Eingetragen von
Maja88