GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Abessina in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemein Um 19 Uhr hatte ich mich..."

Geschrieben am 12.01.2015
Besucht am 30.05.2014
Allgemein Um 19 Uhr hatte ich mich mit meiner Kollegin im "Abessina" verabredet. Das afrikanische Restaurant hat erst seit Kurzem geöffnet und erfreut sich schon großer Beliebtheit. Reservieren wird hier dringend empfohlen. Meine Kollegin war schon mal zu Gast und ich war einfach neugierig. Gegen 16 Uhr hatte ich also einen Tisch für uns reserviert. Am Telefon klang die Aufnahme der Reservierung noch etwas holprig, es hat dann aber alles wunderbar geklappt und wir durften neben einer Säule mit Blick auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 12.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1364x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2016