GastroGuide-User: Paulchen2
Paulchen2 hat Asia Palast in 92224 Amberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Allgemein Service zuvorkommend, se..."

Geschrieben am 13.11.2014
Allgemein Service zuvorkommend, sehr freundlich. Buffet dem Preis angemessen, Sushi könnte mehr und vor allem mehr mit Fisch sein. Bedienung Wir hatten einen Tisch reserviert, der recht abgelegen war, durften uns aber ohne Probleme mehr "zentral" setzen, obwohl das ein Tisch für 6 gewesen wäre. Getränke wurden zügig gebracht, auch die Nachbestellung, benutzte Teller verschwanden schnell vom Tisch. Die Dame hat sich ihr Trinkgeld wohl verdient! Das Essen Es handelt sich hier ja um ein chinesisch-mongolisches Buffet, an dem man sich frische Zutaten auswählen kann, die dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung