Gaststätte Grüntal Gaststätte, Gasthof in 96465 Neustadt bei Coburg

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Gaststätte Grüntal in 96465 Neustadt bei Coburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Freundliche Bedienung"

Geschrieben am 18.04.2022 | Aktualisiert am 18.04.2022
Besucht am 13.02.2022 10 Personen
Diese Gaststätte in einem altehrwürdigen Haus mit Biergarten am Fuße des Muppbergs hatte ich vor einigen Jahren schon einmal mit 4 Sternen bewertet, obwohl ich damals aufgrund der vielen Scheuerlappen, die im Eingangsbereich als Schuhabstreifer herumlagen, schwer gestürzt war. Die Bewertung ist weg, nur ein Bild ist noch vorhanden...... :(  :(   Nun, da so viele der traditionellen Gaststätten mit gutbürgerlicher Küche aufgrund  Covid-19 in Neustadt und Umgebung nicht mehr existieren, war das Grüntal dieses Mal für uns wieder die mit Dank angenommene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Gaststätte Grüntal in 96465 Neustadt bei Coburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Gaststätte Grüntal liegt unwe..."

Geschrieben am 12.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte Grüntal
Die Gaststätte Grüntal liegt unweit des Schützenplatzes am Fuße des Muppbergs, einem Inselberg mit Aussichtsturm, am oberen Stadtrand Richtung Steinachtal. Es gibt einen kleinen Biergarten und, wie so oft üblich, nicht genügend Parkplätze. Das Essen dort ist entsprechend dieser Ecke Oberfrankens gut bürgerlich, in der Regel mit Thüringer Klößen und hat angemessene Preise. Egal welches Essen ich bestellte, es gab für mich bisher nie etwas daran auszusetzen. Der Salat war ebenfalls immer gut, die Portionen scheinen mir jedoch im Gegensatz zu manch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Levent
am 12.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.07.2023