FADDA Trattoria ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Betreiber gehen in den Ruhestand, Betrieb ist verkauft.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu FADDA Trattoria abgegeben.

GastroGuide-User: Weisser Schwan
Weisser Schwan hat FADDA Trattoria in 20255 Hamburg bewertet.
"Für alle Sardienienfans"

Geschrieben am 05.01.2017
Besucht am 04.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 125 EUR
Wir haben es endlich ins Fadda geschafft. Das Ambiente für mich sehr ansprechend. Der Raum etwas unterteilt damit ist die Geräuschkulisse nicht so hoch und man hat die Wahl zwischen normalen Tischen und Hochtischen. Kein Schnick Schnack auf dem Tisch. Die Bedienung Aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte unterscheidet sich von anderen Italienischen Lokalen die ich kenne deutlich. Ein weiterer Pluspunkt. Als Vorspeise ein sardisches Bruschetta (das dünne sardische Hirtenbrot) mit Tomate und Mozzarella warm. Das die Tomaten um die Jahreszeit nicht das kulinarische Highlight ist war vorher klar. Alles in allem OK aber nicht das was ich unbedingt wiederholen muss. Als Hauptspeise Spaghetti Bottarga von der Meeräsche. Die Spaghetti schön bissfest und der dezente Geschmack des Fisches durch den Rogen. Sehr delikat und geradlinig gekocht. Einfach lecker.   Eine gute Weinauswahl und ein perfekt starker Espresso.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.