Zurück zu Gitano
GastroGuide-User: lodde
hat Gitano in 25482 Appen bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren heute Abend (ca 19.30) do..."

Geschrieben am 05.08.2014
Wir waren heute Abend (ca 19.30) dort mit 4 Personen essen. Nach dem unsere Getränke sehr schnell kamen, dauerte es fast 15 Minuten bis wir die Speisekarten bekamen...
Wir bestellten zwei Vorspeisen ( Tomate - Mozzarella & Carpaccio) und als Hauptgänge zwei mal Schnitzel mit Pommes ein mal Rib-eye mit Baked Poato und ein Rumpsteak mit Pfifferlingen. Wir wurden nicht mal nach den Garstufen des Fleisches gefragt, was ich schon bedenklich finde.
Die Vorspeisen waren Top, und auch preislich mit ca 8 und 10 euro völlig in Ordnung.
Die Hauptgänge allerdings eine herbe Enttäuschung! Die Schnitzel mehr Panade als Fleisch, die Pommes überwürzt, das Rib-eye und das Rumpsteak fade und trotz der zufällig richtigen Garstufe zäh, einfach billige Fleisch Qualität....
Die Pfifferlinge waren wohl schon mal vorgebraten und dann wieder erwärmt denn frisch schmecken sie definitiv anders.
Zuguterletzt die Rechnung 120 Euro für vier Personen wenn das essen gut gewesen wäre hätten wir das gerne gezahlt, aber lautet das Fazit zu teuer für die gebotene Qualität:-(