Zurück zu Marend
GastroGuide-User: Weisser Schwan
Weisser Schwan hat Marend in 20359 Hamburg bewertet.
"Laut wie im Heurigen (Eimsbüttel)"

Geschrieben am 14.05.2017
Besucht am 20.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Es gibt Gerichte in Österreich die einfach unschlagbar sind. Also warum nicht in ein Österreichisches Lokal. Der Gastraum ist durch nichts unterbrochen und hat die Atmosphäre einer Jause. Dementsprechend laut ist es auch. Wer also nicht mehr so gut hört, wird es schwer haben sich mit seinem Gegenüber zu verständigen.

Die Bedienung freundlich und fast immer da wenn man Sie gerne hätte. Ein kleines bisschen mehr Aufmerksamkeit geht noch.

Wenn dann trinkt man schon ein Österreichisches Bier, auch wen das nicht sonderlich preiswert ist. Zum Essen ein Rindsgulasch mit Semmelknödeln. Das Gulasch hervorragen. Frisch gekocht mit einem herzhaften Fleischgeschmack, sehr zart in einer sämigen Soße. Mutti hätte es nicht besser kochen können. Das können die Knödel leider nicht von sich behaupten. Die waren weniger Schmackhaft und viel zu fest. Die Spinatknödel meiner Begleitung waren auch nicht besser vom Geschmack und Konsistenz.

Da testen wir erst einmal andere Österreichische Lokale bevor wir wieder kommen. Sehr preiswert der Schnaps. Für 0,2l (mit Sicherheit ein Schreibfehler) 4,- € ist Sensationell.