1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant COAST abgegeben.

GastroGuide-User: Binchen176
Binchen176 hat Restaurant COAST in 23683 Scharbeutz bewertet.
vor 9 Jahren
"Teuer ist nicht immer lecker."

Geschrieben am 09.10.2014
Wir haben letztes Wochenende dieses Restaurant das erste Mal getestet und haben uns schon gewundert, dass es auf einem Samstag Abend so leer ist. Wir hatten ein Candle-light-Dinner mit drei Gängen gebucht. Der Tisch war direkt an der schönen Panoramascheibe und man konnte wunderbar auf das Meer sehen. Leider war es schon dunkel, aber tagsüber oder im Sommer ist dieser Ausblick natürlich super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatten wir gerade das Wasser bekommen und warteten noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.