Zurück zu Kavalla Grill
GastroGuide-User: BergGL
hat Kavalla Grill in 51469 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Sonntags-Abends, so gegen 21:40 Uhr..."

Geschrieben am 10.06.2014
Sonntags-Abends, so gegen 21:40 Uhr. Da unser favorisierter Grill schon zu hatte bin ich dann zum Kavalla Grill gefahren. Denn ich “brauchte” dringend noch ein Gyros. Meine erste richtige Mahlzeit an diesem Tag.
Als ist dort ankam konnte ich sehen wie die Salate schon weggeräumt wurde. Ein Blick auf die Tür verriet mir aber, bis 22 Uhr gibt es noch was.

Also rein und Gyros mit Pommes und Tzatziki bestellt.

Ein paar Minuten konnte ich mein Essen dann mitnehmen, für 6 Euro.
Dann ab nach Hause, ist ja zum Glück nicht weit.
Essen ausgepackt, sah schon mal lecker aus. Und die Portion war wirklich mehr als großzügig bemessen.

An der Stelle sei gesagt das ich es praktischer finden würde wenn das Essen in den Klappbaren Einwegschachteln verpackt würde. Stattdessen kommen hier runde Kunststoff-Menuschalen und Alufolie zum Einsatz. Sauberer ist auf jeden Fall die Methode mit den Schachteln, vor allem wenn man nicht direkt am Tisch ißt, oder essen will.

Geschmacklich gab es nichts zu kritisieren, vielleicht einen Tick mehr Würze. Das Fleisch hätte noch etwas wärmer sein können, wahrscheinlich wird der Spieß Abends, wenn man nicht mehr mit Kunden rechnet, nur noch auf niedrigster Warmhaltestufe betrieben, keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich mehr als satt geworden und habe noch nicht mal alles geschafft.

Vor Ort schmeckt es dann, auf richtigem Geschirr und mit Besteck noch besser, aber leider gibt es nur Stehtische.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.