Döner Express Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 97084 Würzburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Döner Express in 97084 Würzburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Heute war es, dass ein Termin in de..."

Geschrieben am 14.06.2014
Heute war es, dass ein Termin in der Stadt wahrgenommen werden musste, noch bevor Töchterlein vom Nachmittagsunterricht zurück war. Per SMS kam der Wunsch, doch etwas schönes zum Abendessen mitzubringen. Was ist schön? Pizza, Burger .... ach ja, Döner macht schöner. Der Dönerladen namens Döner Express in Heidingsfeld lag auf dem Weg. Parkplatz? Denkste. Also einfach auf der Straße geparkt. Unerlaubt, aber so, dass die Straba gerade noch vorbei fahren konnte. Und dann? So ein Mist, der Laden war gerammelt voll. Warteschlange bis an die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Levent
am 14.06.2014
Dieser Eintrag wurde
1139x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2023