Gasthof Melkhus Seeverns Landgasthof, Cafe, Ausflugsziel in 26969 Butjadingen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Gasthof Melkhus Seeverns in 26969 Butjadingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Klein aber feiner Ort für einen Besuch"

Geschrieben am 20.08.2014
Heute war ich im Melkhus Seeverns, die Fußpflegerin meiner Frau hatte davon berichtet. Im Garten saß eine Fahrradfahrer Gruppe, ich studierte die Karte und sah mich ein wenig um. Im Melkhus wollte mir die Betreiberin die Karte zeigen, aber meine Wahl war klar, ein Glas Milch und ein Schmalzbrot. Das Getränk gibt es für 1 €, die Scheibe Brot kostet 2,80 €. Da ich im Melkhus vor dem Tresen sitzen konnte, das Wetter war ja nicht beständig, hatte ich die Gelegenheit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 16.06.2014
Dieser Eintrag wurde
676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2023