Restaurant Indochine Restaurant in 66115 Saarbrücken (Malstatt)

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Indochine in 66115 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Braucht Fernköstliches wirklich so viel Zeit? - Skurriles Slow-Food-Erlebnis beim Saarbrücker Nobelvietnamesen"

Geschrieben am 13.10.2020 | Aktualisiert am 12.02.2021
Besucht am 04.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Meine Frau und ich waren Anfang September übers Wochenende im Saarland. Aus zeitlichen Gründen kam es leider nicht zum GG-Treffen „Südwest“ mit dem geschätzten Kollegen Simba. Stattdessen wurde die seit 1986 stillgelegte Völklinger Hütte – heute ein sehenswertes Weltkulturerbe – von uns ins Visier genommen. Unsere angemietete Wohnung lag ebenfalls in der recht schmucklosen, ca. 40.000 Einwohner zählenden Stadt Völklingen.   Das gastronomische Angebot beschränkt sich dort eher auf Dönerbuden und Pizza-Take-Aways, so jedenfalls mein Eindruck, als wir von unserer Bleibe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Indochine in 66115 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Jahren
"Gehobene vietnamesische Küche mit französischem Einschlag in sehr schönem Ambiente; für mich der authentischste Vietnamese im Saarland"

Geschrieben am 14.02.2015 | Aktualisiert am 15.02.2019
Besucht am 07.12.2014
Im "Indochine", im vergangenen Jahr in den früheren Räumen eines "gehobenen Italieners" eröffnet, sind wir sehr gerne zu Gast und haben dort seit der Eröffnung bisher viermal gegessen. Bisher waren wir noch nie enttäuscht; ganz im Gegenteil, in jeden der vier angebotenen Pot au feu-Varianten könnte ich mich zum Beispiel "reinsetzen". Gekocht wird mit frischen Zutaten authentisch vietnamesisch mit leicht französischem Einschlag, quasi als Sahnehäubchen. Die Speisekarte wie auch die Weinkarte sind reichhaltig und bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Krabbe
am 16.06.2014
Dieser Eintrag wurde
1162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2022