Zurück zu Pomodoro | Pizza & mehr
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Pomodoro | Pizza & mehr in 58452 Witten bewertet.
"Das Pizza- & Dönerland liegt direk..."

Geschrieben am 18.06.2014
Das Pizza- & Dönerland liegt direkt an der Hauptstraße in Witten, der Ardeystraße und ist demnach gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten bieten sich einige an der Hauptstraße.
Ich war für einen schnellen Imbiss hier und habe mir einen Döner gegönnt. Es gibt die Auswahl zwischen Kalb und Hähnchen, außerdem werden zwei verschiedene Saucen angeboten: Tzaziki und Cocktail. Dazu gibt es dann noch eine scharfe Sauce nach Bedarf, nicht diese Chiliflocken wie sonst üblich.
Mein Döner bestand also aus: Kalbfleisch mit Salat, etwas scharfer Sauce und Cocktailsauce, da mir nicht der Sinn nach Knoblauch stand. Der Salat war sehr knackig und die Saucen lecker, das Fleisch ebenfalls gut und das Brot knusprig, aber nicht dröge. Preis: 3,00 €. Dazu gab es noch Schafskäse extra, Aufpreis 0,50 €.
Getränkepreise: 1,30 € für eine 0,33 Liter-Dose Cola, Fanta, Sprite etc..

Das Schnellrestaurant bietet übrigens noch einige Sitzgelegenheiten und es ist angenehm temperiert, so dass man durchaus auch mal etwas vor Ort essen kann. Das Personal ist sehr freundlich und ich habe mich ein paar Minuten nett unterhalten.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.