Hotel Post
(1)

Lange Straße 60, 89150 Laichingen
Hotel Tagungshotel Gasthof Festsaal
Zurück zu Hotel Post
GastroGuide-User: tzgonline
hat Hotel Post in 89150 Laichingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Großes Hotelrestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 09.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Die Post ist ein sehr großes Hotelrestaurant im eher kleinen Feldstetten mit viel Tradition. Wir haben hier unser jährliches Vereinstreffen ausklingen lassen, auch für größere Gesellschaften ist ausreichend Platz. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Haus ausreichend. Der Service ist freundlich. Ich habe mich für einen Burger mit Heumilchkäse und einen Apfelsaft entschieden; der Burger hat gut geschmeckt und war zu einem vernünftigen Preis zu haben. Auch die anderen Vereinsmitglieder waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung