GastroGuide-User: carpe.diem
hat Bellovedere · Da Toni in 71332 Waiblingen bewertet.
vor 2 Wochen
"Ein Kleinod auf dem Waiblinger Altstadfest"

Geschrieben am 05.07.2019
Beim Schlendern durch das Altstadtfest in Waiblingen passierten wir das Bellovedere, ein kleines, schnuckeliges Lokal im Stil einer familienbetriebenen, italienischen Trattoria. Schon der Getränkeausschank hob sich deutlich von dem ab, was wir bisher gesehen hatten, ebenso die Gäste, die an Tischen auf Stühlen im Freien saßen. Die Hitze tat ein Übriges, sodass wir erst mal die Kehle befeuchten mussten. Ein kühles Pils der Schussenrieder Brauerei (3,00 €) und ein Aperol Spritz (4,50 €) für meine Begleitung, so konnte man die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
JulPal
am 09.07.2014
Dieser Eintrag wurde
354x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019