Café »Zeit für Brot« Cafe, Cafebar in 10119 Berlin (Mitte)
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Café »Zeit für Brot« in 10119 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolle Schrippen und sensatinalle Blechschnecken!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017
Besucht am 12.08.2017
Während unseres 5-tägigen Berlinaufenthalts haben wir jeden Morgen bei Zeit für Brot unser Frühstück geholt. Die Schrippen sind wirklich spitze, die Qualität lässt keine Wünsche offen. Wir hatten außerdem einmal eine Schokostange, ein Schokoweck (richtig lecker, die Süße ist perfekt und die Konsistenz hervorragend!). Auch verschiedene Blechschnecken haben wir in der Zeit probiert. Einmal mit Zimt, einmal mit Zimt-Apfel und eine mit Schokofüllung. Für alle gilt: WAHNSINN! Richtig spitze, das ist hervorragende Bäckerqualität - ich bin begeistert. Egal welche Sorte, alle waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
vati
am 16.07.2014
Dieser Eintrag wurde
1065x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2023