Ristorante da Enzo Restaurant, Pizzeria in 37085 Göttingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante da Enzo abgegeben.

GastroGuide-User: nathalie
nathalie hat Ristorante da Enzo in 37085 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Osteressen mit Schwiegereltern"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 12.04.2013
Zu Ostern 2013 waren mein Freund und ich mit seinen Eltern bei da Enzo essen. Seine Eltern kennen dieses Restaurant bereits und luden uns dorthin ein. Zunächst fiel mir auf, dass der Besitzer sehr freundlich und bemüht war. Er kümmerte sich sehr gut um uns. Das Restaurant war festlich und passend zu Ostern geschmückt, es war sauber und ordentlich. Anlässlich zu Ostern gab es auch eine große Speisetafel, die sauf einen Stuhl gestellt wurde. Hierbei handelte es sich um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
24.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2022