Zurück zu da Enzo
GastroGuide-User: nathalie
hat da Enzo in 37085 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Osteressen mit Schwiegereltern"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 12.04.2013
Zu Ostern 2013 waren mein Freund und ich mit seinen Eltern bei da Enzo essen. Seine Eltern kennen dieses Restaurant bereits und luden uns dorthin ein.

Zunächst fiel mir auf, dass der Besitzer sehr freundlich und bemüht war. Er kümmerte sich sehr gut um uns.

Das Restaurant war festlich und passend zu Ostern geschmückt, es war sauber und ordentlich.

Anlässlich zu Ostern gab es auch eine große Speisetafel, die sauf einen Stuhl gestellt wurde. Hierbei handelte es sich um Ente und Lamm, wir wählten aus der Karte.
Zu dem Zeitpunkt lebte ich noch streng vegetarisch, was hier ein Problem darstellte. Die klassische Pizza gab es heute nicht.
Mir blieb nur das überbackene Gemüse in Sauce Hollondaise, schade, denn es hat mir nicht so gut geschmeckt.
Vielleicht sollte ein weiteres Gericht für Vegetarier auf der Karte stehen, auch an Ostern.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung