1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Cortes in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Alternative zu "Cron& Lanz" - klein, zuckersüß und familiär!"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 27.12.2013
Göttingen bietet neben einer alteingessenen Konditorei auf der Haupteinkaufsstrasse auch noch das etwas andere Café in der Kurze-Geismar-Straße. Der Hauptaugenmerkt liegt natürlich auf Heißgetränken und Süßigkeiten. Man kann jedoch auch von einer kleinen Karte ein warmes oder kaltes Gericht wählen. Schon länger hatte ich die passende Begleitung gesucht, um einen Kakao mit einem Stück Kuchen zu vertilgen. Wie passend, dass meine Mutter über die Festtage zu Besuch war. Das "Café Cortes" eignet sich hervorragend für den geruhsamen Plausch mit der Freundin, Kuchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Uli_S und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
25.07.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
823x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2014