DORMERO Hotel Plauen Restaurant, Hotel in 08523 Plauen

Über DORMERO Hotel Plauen

Für den besonderen Start in den Tag
Sonntags und an Feiertagen* von 11.30 h - 15.00 h

Wenn Sie sich Sonntags oder an den Feiertagen nicht zwischen einem späten Frühstück oder einem frühen Mittagessen entscheiden können, dann ist der DORMERO Brunch genau die richtige Alternative! Von süß bis herzhaft, mediterran, exotisch oder deftig - unser all inclusive Brunch bietet ein vielfältiges, kulinarisches Angebot für jedermanns Geschmack. So wird der Brunch lecker, gesellig und etwas Besonderes!Volles Frühstücksangebot zzgl. Willkommensgetränk, Vorsepisen, Salate, Suppen & warme Speisen sowie eine große Auswahl an Getränken.

Sonntagsbrunch: 19,- € pro Person**
Feiertagsbrunch* inkl. Live-Musik: 25,- € pro Person**

*nur an ausgewählten Feiertagen
** Kinder unter 6 Jahre sind unser Gast | Kinder bis einschließlich 12 Jahre zahlen die Hälfte

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu DORMERO Hotel Plauen abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
stekis hat DORMERO Hotel Plauen in 08523 Plauen bewertet.
"Gruselige Erlebnisse im Hotelrestaurant"

Geschrieben am 11.11.2016
Besucht am 29.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
An diesem Abend zeigte sich Plauen von seiner spröden Seite. Einige Restaurants waren voll besetzt, bei anderen stellte sich erst beim Öffnen der Tür heraus, dass es sich um Rauchergaststätten handelte, was uns daher von einem Besuch Abstand nehmen ließ. Schließlich entschieden wir, im Restaurant unseres Hotels zu essen.   Bedienung Beim Betreten des Gastraums sahen wir eine junge Bedienung hinter dem Tresen, die mit dem Einschenken von Getränken beschäftigt war. Eine Begrüßung oder auch eine Tischzuweisung erfolgte nicht, wir suchten uns... mehr lesen

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
29.07.2014 angelegt