Landgasthof im Hotel Sonne Restaurant, Landgasthof, Hotel in 77972 Mahlberg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof im Hotel Sonne abgegeben.

GastroGuide-User: TobiHapf
TobiHapf hat Landgasthof im Hotel Sonne in 77972 Mahlberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Fein, frisch, schönes Ambiente... Top Preis-Leistung"

Geschrieben am 29.11.2014
Besucht am 28.11.2014
Wir waren zum ersten male in der neuen Sonne. Wir kannten diese Gaststätte noch von früher. Sie hatte dann lange geschlossen und hat nun neue Besitzer. Das Ambiente ist wirklich gelungen und eine schöne Mischung aus "altem" und modernem. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und man merkt das frisch gekocht wird. Ich selbst reagiere zum Beispiel stark auf Geschmacksverstärker. Das Essen dort hatte wohl keine künstlichen Produkte genutzt, denn meinem Magen ging es super ! Wir kommen ganz sicher wieder ...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
07.08.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1057x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.03.2024