GastroGuide-User: PetraIO
hat Deidesheimer Hof · Restaurant St. Urban in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Unser Plan B sorgte für einen tollen Aufenthalt im Deidesheimer Hof"
Verifiziert

Geschrieben am 06.09.2016 | Aktualisiert am 06.09.2016
Besucht am 30.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Unser ursprünglich gebuchtes Hotel in der Nähe von Kaiserslautern fiel leider durch. Fahren wir nach Hause oder weiter? Wir entscheiden uns für´s Weiterfahren in die Südpfalz, dort ein Abendessen und dann doch nach Hause. Zum Suchen einer Unterkunft war es schon zu spät. Letztlich landen wir in Deidesheim, der Deidesheimer Hof sieht einladend aus, wie immer. Die Sitzpätze vor dem historischen Haus sind fein eingedeckt, ein Parkplatz schnell gefunden. Eine Servicemitarbeiterin begrüßt uns freundlich. Ja, ein Tisch für 2 Personen läßt sich noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AL
am 15.08.2014
Dieser Eintrag wurde
642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018