Fischräucherei Fischerhütte am Edersee Imbiss, Ausflugsziel, Take Away in 34549 Edertal

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fischräucherei Fischerhütte am Edersee abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Fischräucherei Fischerhütte am Edersee in 34549 Edertal bewertet.
vor 10 Jahren
"Räuchern im original Altonaer Räucherofen"

Geschrieben am 20.08.2014
See + Fisch = Traditionsräucherei So auch am Edersee, „auf Rehbach“! Hier werden in original Altonaer Räucheröfen nach altem Hausrezept Aale und Forellen geräuchert, eine wahre Edersee-Delikatesse. Der alteingesessene Betrieb aus der Mitte des vorherigen Jahrhunderts wechselte 2006 den Besitzer, die Qualität ist geblieben! Hier kommen nicht nur hungrige Radler vorbei, die sich das beliebte Lachsforellenbrötchen auf die Hand bestellen, oder Familien vom gegenüberliegendem Campingplatz; ich kenne Leute die aus dem 50km entfernten Kassel kommen und sich hier mit Räucherware eindecken. Das besondere Räucheraroma hat seine Fans! Der Ofen wird mit unbehandeltem Buchenholz beheizt. Und Buchen gibt’s um den Edersee jede Menge. Behindertenparkplatz vor der Tür, Achtung: Sitzplätze und Tische (im Freien) sind heiß begehrt. Zivile Preise! Daumen hoch!
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 20.08.2014
Dieser Eintrag wurde
1774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.06.2022