Zurück zu Fit kitchen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Fit kitchen in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Superlecker! Tolle Alternative zu den bekannten Fastfood-Ketten!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2017
Besucht am 10.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Supertolles, schönes, kleines Schnellrestaurant mit einem tollen Konzept und leckerem Essen!
Ich war hier mit Freunden vor ein paar Tagen zu Mittag essen. Wir hatten Glück und bekamen noch einen freien Tisch, denn nach uns kam nochmal ein ordentlicher Schwung Leute rein, die dann noch Plätzen suchen mussten.

Wenn man reinkommt hängen an der Wand rechts die Speisekarten, die man dort wegnehmen und durchstöbern kann. Dann bestellt man an der Theke und das Essen wird nachher an den Tisch gebracht.
Wir hatten einemal einen Burger mit Süßkartoffelpommes und Zitrone-Limette-Minze-Limonade (hausgemacht!) für 10,50 Euro - das ist das Mittagsangebot, einen veganen Falafelwrap mit Süßkartoffelpommes und Orange-Mango-Minze-Limonade ebenfalls für 10,50 Euro und einen Falafelsalat mit Zitrone-Limette-Minze-Limonade für ebenfalls 10,50 euro.
Die Limonaden konnten wir direkt mit an den Tisch nehmen und ich muss sagen, die sind superlecker, erfrischend und auch wirklich durststillend. Das Essen ließ ein paar Minuten auf sich warten, aber nicht zu lang und das Warten hat sich definitiv gelohnt - yummie! Wirklich alles war spitze. Der Burger, das Wrap, die Süßkartoffelpommes (etwas labbrig, da sie eben nicht fritiert sonst nur im Ofen gebacken sind) und der Salat der mit einem kleinen Brötchen serviert wird. Alles frisch und total lecker! Ich komme definitiv wieder und hoffe, dass sich Restaurants mit ähnlichen Konzepten in vielen deutschen Städten durchsetzen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.