GastroGuide-User: kimpoldi
hat Madame Plüsch in 87629 Füssen bewertet.
vor 6 Jahren
"wunderbar nostalgisch"
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 08.09.2015
Im Madame Plüsch hatten wir bei unserem Rundgang durch Füssen schon nachmittags einen Tisch vorbestellt. Wie sich herausstellte, war dies absolut sinnvoll. Als wir nämlich abends ankamen, war drinnen schon alles besetzt - bis auf unser wunderbares Plätzchen im Eck. Schön, dass der Kellner unseren Wunschplatz reservieren konnte. Es ist wirklich alles sehr liebevoll nostalgisch eingerichtet, man merkt sofort wie viel Liebe zum Detail hier drinnen steckt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, sowie freundlich und so konnten wir flott unsere feinen Sachen bestellen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
fakerheart
am 08.09.2014
Dieser Eintrag wurde
1303x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2019