El Chico · Milaneo OG Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 70173 Stuttgart (Europaviertel)
El Chico · Milaneo OG ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu El Chico · Milaneo OG abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat El Chico · Milaneo OG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Essen, aber recht teuer"

Geschrieben am 01.11.2014
Ich habe hier beim Shoppen im Milaneo zu Mittag gegessen. Das Essen war wirklich sehr gut, allerdings war ich über die Größe der Portion sehr enttäuscht. Die Tacos mit Salat reichen vielleicht beim kleinem Hunger, bei normalem aber sicherlich nicht. Dazu kommt, dass für eine solche Portion der Preis sehr übertrieben ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


AlexanderAkuma findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Bantani
am 19.10.2014
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2016