Zurück zu Barfüßer | Hausbrauerei Reutlingen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Barfüßer | Hausbrauerei Reutlingen in 72764 Reutlingen bewertet.
"Schönes Brauhaus, gutes Bier, Essen aber nicht ganz überzeugend!"

Geschrieben am 24.12.2014
Besucht am 23.12.2014
Wir haben hier gestern ein Klassentreffen (mit ca. 15 Leuten) gemacht. Im Vorfeld haben wir den Tisch im Internet reserviert.

Die Gaststätte ist wirklich sehr schön konzipiert und eingerichtet. Sehr modern, aber gleichzeitig mit einem alten Touch, z.B. alten Bildern aus Reutlingen, die an den Wänden hängen.

Leider wurden wir zunächst an einen falschen Tisch gebracht, darauf wurden wir später freundlich aufmerksam gemacht und uns wurde gesagt, wir sollten einfach dann den Tisch wechseln, wenn wir mit dem Essen fertig seien und uns keinen Stress machen.

Die Bedienung war insgesamt zu Beginn sehr aufmerksam, das hat allerdings nachgelassen, zwischendurch kam sie sicher 1 Stunde gar nicht. Das lag auch daran,dass eine große Gruppe mit 75 Leuten neben uns war, aber trotzdem sollte das nicht passieren. Öfters wurden Getränke und Essen an unseren Tisch gebracht, die wir nicht bestellt hatten, das hat gezeigt, dass sie an diesem Abend nicht gut organisiert waren.
Wir hatten verschiedenes Essen bestellt, Flammkuchen, Salate, Schnitzel. An den Salaten war nichts auszusetzen (großer Salat pur 6,90 mit Brot), allenfalls konnte es einem etwas zu viel Dressing sein. Die Flammkuchen waren dagegen sind so toll. Eine Person hatte einen Flammkuchen mit Lachs und hat diese nicht zuende gegessen, weil der Teig abgesehen vom Lachs einfach nach nichts geschmeckt hat. Das Bier ist auf jeden Fall empfehlenswert, deswegen würde ich auch wieder herkommen. Mit einer so großen Gruppe würde ich aber wahrscheinlich woanders hingehen.

Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.