Gaststätte Moritzburg Restaurant, Gasthaus, Biergarten, Partyservice in 09648 Mittweida
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaststätte Moritzburg in 09648 Mittweida bewertet.
vor 9 Jahren
"Für eine Familienfeier PERFEKT!!!"

Geschrieben am 01.11.2014
Wir haben hier die Hochzeit von meinem Vater gefeiert im kleinen Kreis. Wir wurden sehr herzlich begrüßt & meine Eltern mussten einen Baumstamm durchsägen. Danach gab es einen Sektempfang der sehr erfrischend war & es gab auch Orangensaft. Danach stand für uns ein liebevoll gedeckter Tisch für uns bereit. Wir wurden immer sofort bedient & wenn wir eine Bestellung aufgeben wollten war immer eine Bedienung da. Das Essen war hervorragend & wir hatten eine riesige Auswahl. Es wurde gegrillt &... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1619x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2021