Gaststätte Moritzburg

Rößgener Straße 50, 09648 Mittweida
Restaurant Gasthaus Biergarten Partyservice
Zurück zu Gaststätte Moritzburg
Ehemalige User hat Gaststätte Moritzburg in 09648 Mittweida bewertet.
"Für eine Familienfeier PERFEKT!!!"

Geschrieben am 01.11.2014
Wir haben hier die Hochzeit von meinem Vater gefeiert im kleinen Kreis. Wir wurden sehr herzlich begrüßt & meine Eltern mussten einen Baumstamm durchsägen. Danach gab es einen Sektempfang der sehr erfrischend war & es gab auch Orangensaft. Danach stand für uns ein liebevoll gedeckter Tisch für uns bereit. Wir wurden immer sofort bedient & wenn wir eine Bestellung aufgeben wollten war immer eine Bedienung da. Das Essen war hervorragend & wir hatten eine riesige Auswahl. Es wurde gegrillt & das Fleisch war zart & sehr schmackhaft. Auch für die Vegetarier war etwas dabei, es wurde auch auf die kleinen Kinder geachtet. Zum Nachtisch gab es hausgemachten Kuchen & Eis Es war seeeeehr lecker. Am Abend wo es kälter wurde gingen wir in den Gasthof der sehr liebevoll gestaltet war wir setzen uns an Tische und tranken Cocktails. Wir übernachteten auch dort, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, leider waren in dem Doppelzimmer 2 einzelne Betten gestanden & kein Doppelbett. Das fanden wir ein bisschen schade, aber eine Nacht ging es schon. Am nächsten Tag wurden wir durch den Weckdienst geweckt & haben ein sehr leckeres & stärkendes Frühstück, wo wir auch angeboten bekamen das wenn wir noch etwas haben wöllten einfach Bescheid sagen sollten.
Parkplätze sind ausreichend 50m vom Gasthaus entfernt. 5 Minuten mit dem Auto bis in die Innenstadt. Ein Spielplatz für die Kinder ist auch am Haus. Ein sehr nettes Ausflugsziel auch mal an einem Sonntag um einfach lecker Essen zu gehen.