Zurück zu Cafe & Bistro AusZeit in der Rehaklinik Bad Boll
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Cafe & Bistro AusZeit in der Rehaklinik Bad Boll in 73087 Bad Boll bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder, in unregelmässigen A..."

Geschrieben am 05.11.2014
Immer wieder, in unregelmässigen Abständen, nehme ich mir hier eine "Auszeit": mal nach einer Wanderung, mal während eines Landausfluges, mal während eines Besuches in der hiesigen Reha-Klinik.

Das helle, vom Glas dominierte Gebäude steht in auffallendem Kontrast zum umliegenden "alten Gemäuer". Ist das so gewollt? Bad Boll hat eine lange Tradition als Kurort. Zentral im Badhaus gelegen, kann man das Cafe Auszeit ganz bequem und barrierefrei erreichen. Eine Bushaltestelle, sowie zahlreiche Parkplätze liegen quasi vor der Türe. Vom Klinikgebäude aus kommt man direkt ins Cafe.

Das Personal ist freundlich und sehr geduldig und auf ältere Menschen eingestellt. Es gilt Selbstbedienung, aber der Service ist gerne behilflich. Neben Kaffee und einer guten Kuchenauswahl werden auch Snacks und kleine warme Speisen angeboten. Großzügige Innenraumgestaltung und schöner Aussenbereich. Angemessene Preise.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung