Grillmobil Oranienburg ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Keine Gastro, mobiler Imbissstand

4.8 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Hamburg11
Hamburg11 hat Grillmobil Oranienburg in 16515 Oranienburg bewertet.
"Lecker Grillwurst in Oranienburg"

Geschrieben am 09.12.2016
Das rote Grillmobil ist ein Blickfang, was mich zum Anhalten bewegte. Mein Hunger wurde befriedigt mit einer leckeren Currywurst, optimal gegrillt und gewürzt! Dss kann ich nur weiter empfehlen, insbesondere die freundliche Bedienung.

Grillmobil findet diese Bewertung hilfreich.

Grillmobil findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Erica
Erica hat Grillmobil Oranienburg in 16515 Oranienburg bewertet.
"Beste Bratwurst im ganzen Brandenburg"

Geschrieben am 06.12.2016
Besucht am 11.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Als ich in Oranienburg war, ist mir diesen roten leuchtenden Grillmobil sofort aufgefallen kurz vor dem Schlosspark. Vor der Besichtigung ein Bratwurst und nachher nochmal, weil die soooo lecker sind. Die Bedienung ausserordentlich nett und ein super mega Service, wie es sein soll. Weiter so.

Grillmobil findet diese Bewertung hilfreich.

Grillmobil findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Grillmobil Oranienburg in 16515 Oranienburg bewertet.
"Die BESTE Thüringer Bratwurst weit und breit gibt es beim Grillmobil."

Geschrieben am 16.11.2014
Besucht am 23.10.2014
Wenn ihr am Fischerplatz ein knallrotes Dreirad seht, dass seine Flügel ausgefahren hat, dann ist es nicht mehr weit bis zum Grillmobil, das ist es. Hier gibt es für gutes Geld Gutes vom Grill, also Bratwurst die den Namen Thüringer trägt, Frigadellen, die auch Bouletten, Bratklops, Bulleten oder Beesteak heißen könnten, im warmen Brötchen. Manchal hat er auch bayrischen Leberkäse mit, den er extra aus Bayern bekommt sagte er mir. Naja und für Suppenliebhaber kann der Suchende vielleicht auch noch... mehr lesen

Shaggie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.