Restaurant Split Restaurant, Biergarten in 34311 Naumburg (Hessen)

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant Split in 34311 Naumburg (Hessen) bewertet.
vor 6 Jahren
"Tristesse im Quadrat"

Geschrieben am 08.10.2018 | Aktualisiert am 08.10.2018
Besucht am 03.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
...das findet man in Naumburg, im Habichtswald gelegen und für meine Frau und mich eine Übernachtungsstation auf dem Habichtswaldsteig. Wir hatten uns in Naumburg eine Unterkunft ausgesucht, die keine Möglichkeit zu einem Abendessen bot, also kamen wir in den Genuss, die Naumburger "Innenstadt" erkunden zu dürfen. Ich habe in meinem Leben wenige Orte in Deutschland gesehen, die Naumburg an Tristesse noch übertreffen. Das einzige Hotel am Ort hatte an jenem Abend geschlossen, und abgesehen von dessen Restaurant konnten wir noch exakt 3,5 Möglichkeiten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Restaurant Split in 34311 Naumburg (Hessen) bewertet.
vor 9 Jahren
"zu wenig Personal - Fehlbestellungen vorprogrammiert - Biergarten stark verbesserungswürdig"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2015 | Aktualisiert am 03.08.2015
Besucht am 02.08.2015
Nach einem “anstrengenden“ Segeltag (treiben ohne Wind bei extremer UV-Strahlung), beschossen wir den Abend gemütlich in einem Biergarten ausklingen zu lassen. Der Skipper und 2 Bootsfrauen... Da die B 251 im Ortsteil Freienhagen voll gesperrt war, mussten wir einen anderen Weg zum und vom Boot wählen als sonst und kam so durch das schöne Örtchen Naumburg. Im historischen Gerichtsgebäude aus dem Jahr 1648 befindet sich seit einigen Jahren ein Balkan-Restaurant. Die Innenräume elegant gestaltet, verleihen sie dem altem Gemäuer einen gewissen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 02.11.2014
Dieser Eintrag wurde
752x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2022