1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Santorini abgegeben.

GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Santorini in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schönes griechisches Lokal ich war trotzdem entäuscht. Service und Essen für mich nur ausreichend"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2017 | Aktualisiert am 22.01.2017
Besucht am 14.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wir waren wieder einmal in unserer ehemaligen fränkischen Heimat zu Besuch.Am letzten Tag unserers Aufenthaltes besuchten wir mit 12 Personen dieses Lokal. Um es vorweg zu nehmen für uns wird es wohl auch der letztze Besuch sein. Das Lokal  wurde vor Jahren komplett saniert,die Einrichtung ist einladent, Alles sauber und fast schon etwas edel. Das war es aber auch schon mit den Pluspunkten. Der Service war zwar freundlich, aber wenig aufmerksam. Für Getränkenachschub oder zum ordern eines Nachtisches  mussten wir den Service  der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.