GastroGuide-User: Pepperoni
hat Schloderer Bräu in 92224 Amberg bewertet.
vor 8 Monaten
"Typische Brauerei-Gaststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2020
Besucht am 19.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Lage Beim Bummeln durch die Fußgängerzone kommt man unweigerlich an der Erlebnisbrauerei Schloderer vorbei.   Ambiente Seit unserem letzten Besuch im März hat sich hier nichts verändert. Die Gaststube ist noch immer eingerichtet wie ein kleines Museum.   Service Der Ausschank klappt prima. Gezapft wird dunkles und helles Bier und wenn es sein muss auch beidhändig. Die Servicekraft für den Außenbereich ist etwas hektisch. Ständig muss sie ihre Brille abziehen und wieder aufsetzen. Evtl.   auch Corona bedingtes Beschlagen der Brille durch den Mundschutz.   Essen Außer den Brauhaus-Schmankerln gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Paulchen2
hat Schloderer Bräu in 92224 Amberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Sonntag Mittag spontan essen gehen...."

Geschrieben am 15.11.2014
Besucht am 25.10.2014
Sonntag Mittag spontan essen gehen... Noch schnell einen gebackenen Karpfen, bevor die Saison zu Ende ist. Im Erdgeschoss war noch ein Platz für mich frei, also den Karpfen im Bierteig bestellt und für den Durst ein dunkles Bier. Getränk kam zügig, das dunkle schmeckt hier leicht rauchig. Für den Karpfenteig wird allerdings das Helle verwendet (laut Nachfrage bei der Bedienung). Dann kam er, goldgelb, schön gebogen, dünne Panade. Ein wenig nachgesalzen (muss ich fast überall, ich esse halt gerne salzig). Dazu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Gerberra
hat Schloderer Bräu in 92224 Amberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Schnelles Essen"

Geschrieben am 26.04.2019
Ambiete ist gut.Mir war es allerdings zu laut.Essen kam sehr schnell und eigentlich ganz gut.Mein Gemüse, hatte Mediteranes Gemüse mit Folienkartoffel und Sauerrahm, war etwas salzig.Bei den Getränken fand ich die Bedienung etwas unflexibel.Hatte einen Russ bestellt, war aber der Meinung ,daß es Cola-Bier ist.Bekommen hab ich Weizen mit Limonade.Kann ich leider garnicht trinken.Sagte ,daß ich von einer ganz anderen gehend komme und mich geirrt hätte und es nicht trinken kann.Ob es möglich wäre zu tauschen.... ging garnicht, muß es bezahlen, wäre in der kasse schon drin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
706x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2020