Restaurant La Banca im Hotel de Rome Restaurant, Cocktailbar, Sternehotel, Gourmet in 10117 Berlin (Mitte)

Restaurant La Banca im Hotel de Rome
(1)

Restaurant La Banca im Hotel de Rome ist vermutlich seit 24.10.2021 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Restaurant La Banca im Hotel de Rome

LA BANCA steht für eine authentische italienische Küche, gepaart mit moderner Kunst und einem kosmopolitischen Interieur, das den Zeitgeist Berlins reflektiert.


Director of Food Fulvio Pierangelini
Starkoch Fulvio Pierangelini hat unser Menü mit seinen 25 Jahren Erfahrung und seiner unkonventionellen Art zu kochen beeinflusst. Er verleiht den klassischen italienischen Gerichten einen ganz besonderen Ausdruck.
Executive Chef Jörg Behrend
Chefkoch Jörg Behrend steht für natürliche Zutaten, kräftige Aromen und perfekte Zubereitung. Seine Gerichte zeichnen sich durch ihre Einfachheit und ihre feinen Geschmacksnuancen aus.

GastroGuide-User: euripides
euripides hat Restaurant La Banca im Hotel de Rome in 10117 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant Parioli im Hotel de Rome"

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 24.12.2014
Allgemein  Im "Hotel de Rome" wurde nach langer Planung im November 2014 ein neues Restaurant mit dem Namen "La Banca" eingeweiht. Das war dann der letzte Festakt von Hausherr Thies Sponholz, der Berlin verlässt und nach Hamburg wechselt. Schade. Gut, dass Küchenchef Jörg Behrend am Herd des "La Banca" bleibt. Er hat nämlich einen guten Weg gefunden, die mediterrane Küche sehr individuell zu interpretieren. Wie kommt es zu dem Namen "La Banca" für ein mediterranes Restaurant? Der Name ist eine Hommage an die Bank,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
10.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
730x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2021