Angkor Wat Restaurant in 10557 Berlin
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saerdnA
saerdnA hat Angkor Wat in 10557 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht Thai, nicht Viet...Khmer!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015 | Aktualisiert am 15.04.2015
Besucht am 15.01.2015
Khmer-Küche! Kambodscha, nicht nur geographisch irgendwo zwischen Thailand und Vietnam...auch über die Khmer-Küche könnte man das behaupten. Das wäre aber zu einfach und trifft es nicht ganz. Nicht so "spicy" wie thai und nicht so "korianderlastig" wie viet. Die Einflüsse sind aber sicherlich da, aber es ist alles etwas milder, harmonierender und weniger dominant. Wir waren jetzt über die Jahre schon öfter da, anfangs noch in der Seelingstr./Charlottenburg und haben die Speisekarte wohl "rauf und runter" gegessen. Geschmacklich herausheben möchte von den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Robert findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
11.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
619x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2015