Zurück zu Don Giovanni
GastroGuide-User: euripides
hat Don Giovanni in 10625 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Don Giovanni"

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 28.03.2014
Bevor es in die Oper ging noch zum “Italiener“. Das bei Opernbesucher beliebte und stark frequentierte Restaurant liegt unmittelbar am U-Bahn Ausgang Deutsche Oper. Das Lokal machte einen sehr gemütlichen Eindruck. Das Interieur war mit verschiedenen Stilelementen ausgestattet. Trotzdem wirkte es nicht kitschig.

Bedienung
Die 2 Servicekräfte waren sehr freundlich und engagiert. Der Chef (?) ein etwas “garstiger Geselle“. Seine aufgenommenen Bestellungen schrie er lauthals seinem Personal quer durch den Raum. 
Das Essen
Diesmal wollten wir nur eine Pizza essen. Der Teig erinnerte an einen Flammkuchen. Außen sehr stark knusprig,kaum mit dem Messer zu schneiden,in der Mitte einfach nur latschig. Leider auch nicht mehr warm serviert. Wir haben schon bessere Pizzen gegessen.
Das Ambiente
Gemütliche Einrichtung,die sich seit Jahrzenten nicht verändert hat.
Sauberkeit
Keine Beanstandungen erkennbar.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung